hautART Kosmetikinstitut in Sursee
hautART Kosmetikinstitut in Sursee

WER IST hautART

Schönheit – Faszination am Mensch, denn jeder Mensch ist einzigartig

Im schönen Luzerner Hinterland geboren und aufgewachsen, stets gerne in guter und lustiger Gesellschaft, faszinieren mich schon seit jeher die Menschen in meinem Umfeld. Bereits während meiner Erstausbildung zur kaufm. Angestellten sammle ich wertvolle Erfahrungen im Dienstleistungsbereich und im diskreten Umgang mit der Kundschaft.

Mit der Ausbildung zur Visagistin wage ich die ersten Schritte in die Welt der Schönheit. Darauf folgt der anspruchsvolle Lehrgang zur Kosmetikerin. Während meiner Ausbildungszeit mausert sich meine Faszination am Mensch und deren Schönheit nach und nach zur Berufung.

Im November 2006 erfülle ich mir einen Traum und eröffne das hautART Kosmetikinstitut in Ufhusen. 8 Jahre später und unzählige Erfahrungen reicher beziehe ich in Sursee neue und moderne Räumlichkeiten im zentral gelegenen Buchenhof. Seit August 2017 bilden Martina Dahinden und Alexandra Stutz ein Team. Carmen von Matt ergänzt uns als kosm. Fusspflegerin zum Trio. Zusammen bieten wir ein umfangreiches Angebot mit hochwertiger, ganzheitlicher Pflege von Kopf bis Fuss an.

Alles unter einem Dach – persönliche Kosmetik, Pflege der Problemhaut, Kräuterschälung, Sugaring, Braut Make-up, Nail, Shellac, kosm. Fusspflege, Massage, Nahrungsergänzung und vieles mehr. Gerne stellen wir Ihren persönlichen Pflegeplan zusammen. Wir freuen uns, mit Ihnen die Reise der Schönheit und des Wohlbefindens anzutreten!

Alexandra Stutz

Alexandra Stutz

Inhaberin / Geschäftsführerin
Kosmetikerin
Visagistin
LSB Laserschutzbeauftragte
kaufm. Angestellte

MO - FR für Sie im Einsatz

Chantale Lässer

Chantale Laesser

Kosmetikerin & SPA Spezialistin

DI - SA für Sie im Einsatz

Carmen von Matt

Carmen von Matt

Fusspflegerin
Fussmassagen nach N.D.
japanische Gesichtsmassage
sugaring / lasern

MO, DO & FR für Sie im Einsatz

Andrea Petermann

Andrea Petermann

Fachfrau Haarentfernung / Entfernung Anomalien / MPA med. Praxis Assistentin EFZ / MLA med. Laser Assistenz

MO & DI für Sie im Einsatz

Patricia Stöckli

Patricia Stöckli

Fusspflegerin

DI für Sie im Einsatz

Sonja Kaufmann

Sonja Kaufmann

Masseurin

2 x monatlich am Montag für Sie im Einsatz

Esther Widmer

Esther Widmer

Buchhaltung

Termin online buchen